Feedbacks

Hier kannst du ein paar Rückmeldungen von Klienten und Schülern einsehen, die ich als Astrologin zu unterschiedlichsten Anliegen beraten oder als Tutorin im Studium begleitet habe.
- viel Spaß beim Stöbern!

Kathrin R. aus München

Liebe Melanie, 


Einerseits bin ich natürlich stolz, dass ich die Ausbildung (jetzt dann) abgeschlossen habe - andererseits ist es total schade, weil ich mit dir so gerne gequatscht hab und ich das echt vermissen werde! Jetzt ist die letzte Hausaufgabe abgegeben und die ToDs´s erledigt. Wahnsinn und ich hab soviel gelernt und tolles Rüstzeug von Dir an die Hand bekommen! 
Vielen Dank für deine Zeit, Deine Worte und Deine Erklärungen. Ich hätte mir keine andere Tutorin vorstellen können! 

Ganz liebe Grüße 

Kathrin

Christin K. aus Berlin

Ich bin super zufrieden und glücklich mit dir als meine Tutorin! Ich freue mich immer richtig auf unsere Calls! Das macht echt Spaß!!

Fühl dich gedrückt,
deine Christin

Isabel F. aus Stade

Hallöchen liebe Melanie, 


Das Astroreading hat bisher viel Einfluss gehabt auf die letzten Monate und ich konnte wirklich gut die Stärken in den perfekten Zeiten nutzen. Habe auch meine Prüfungen jetzt im März super gemeistert und war da voll in der Energie. Es ist weiterhin immer mal wieder verrückt wie sich so vieles fügt und irgendwie magisch ist ☺️ 

Ich bin mir sicher ich kann das Reading weiterhin positiv inspirierend nutzen und meine Stärken zu den richtigen Zeiten bündeln und verwenden . Es ist wirklich faszinierend und immer auch das, was man draus macht .:)

Ganz liebe Grüße 

Isabel 

Layla G. aus Wiesbaden

Die Beratung bei Frau Wendt gibt klare Hinweise, für die persönliche Entwicklung und den weiteren Lebensweg.

Sie hat eine fachkundige und fundierte Kompetenz. Ich war so begeistert, nicht nur über ihr Wissen und über ihre Beratung, sondern auch, dass Frau Wendt ein liebevoller Mensch ist. 
Es war für mich ein besonderer Tag, dass ich sie kennenlernen durfte. Ihre Beratungsgespräche führt sie von Herzen. Sie ist kundenorientiert und das wichtigste ist, dass Sie ihr Herz auf dem richtigen Fleck hat. Sie übt ihren Job mit Leidenschaft aus. Jeder Mensch hat Themen und Herausforderungen im Leben, hier kann ich Frau Wendt von Herzen empfehlen!

Carmen S. aus Viersen

Liebe Melanie! Heute hatte ich eine Beratung bei Dir, per Telefon. Ich war sehr angetan, von deiner liebevollen und professionellen Herangehensweise. Du hast mir mein Wesen beschrieben, was Du eigentlich nicht wissen konntest. Und doch konntest Du es, weil Du dein Handwerk verstehst! Es war Dir möglich mir Fragen zu beantworten, die mich schon seit Jahrzehnten beschäftigen. Es ist Dir gelungen, mich mal von einer ganz anderen Seite zu betrachten/reflektieren. Deine Wortwahl war liebevoll , Emphatisch und mitfühlend. Ich empfinde Dich als Erdengel. Wenn es mehr Menschen wie Dich geben würde, wäre mehr Liebe und Verständnis unter den Menschen. Obendrein bist Du auch sehr intelligent, gepaart mit einer besonderen Schönheit. Im inneren wie im außen. Du hast ein fantastisches Händchen für Menschen. Mit der Astrologie hast Du deine Berufung gefunden. Ich bin fest davon überzeugt: Du wirst auch weiterhin großes vollbringen!! Herzliche Grüße , Carmen 

Johannes M. aus Österreich

Ich bin inhaltlich positiv überrascht und konnte von Frau Wendt tiefe Einsichten gewinnen! Sie hat meine Fragen großartig beantwortet. Ich bin auch heute noch positiv überrascht, wie viel Sie da über mich erzählt haben, was mich zum Nachdenken gebracht hat.  Im Gespräch haben Sie auf eine Expertenrolle, die sehr konkret ist und im Herbst anstehen soll, hingewiesen. Tatsächlich hat sich dies bewahrheitet und es ist mir  

gelungen, alles zum Laufen zu bringen und mir damit den Ruf eines Experten einzuhandeln!  

Wie Sie im Gespräch weiter völlig richtig gesagt haben, hängt das damit zusammen, dass ich viel improvisiert habe und es mir gelungen ist,  ein kleines Team völlig von der Idee eines Projektes zu motivieren. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen!

Sie haben die Chiron-Rückkehr angesprochen,  auch hier sollten Sie Recht behalten! 

Rückblickend haben Sie mir durch die Beratung einen wertvollen Dienst erwiesen! Nochmals herzlichen Dank für die Mühe, die Sie hineingesteckt haben. Ich bin froh, Sie kennengelernt zu haben und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre weitere Beratungspraxis! 

Mit herzlichen Grüßen
Johannes M.

Tabea E. aus Stuttgart:

Frau Wendt hat mit Kompetenz, Charme, Humor und Einfühlungsvermögen die Chancen und Herausforderungen meiner astrologischen Konstellationen erklärt. Es war eine wirklich erhellende, ermutigende Sitzung, die viel mit der Art von Frau Wendt zu tun hat. Vielen Dank für die wundervolle Beratung, gerne wieder. Ich bin begeistert. Wirklich genial, diese ganzen Infos und Erklärungen über die Zusammenhänge. Von Herz zu Herz alles Liebe und Gute!

Frauke H. aus Ostfriesland:

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Astrologie und konnte natürlich mit den "Fachausdrücken" gut umgehen, darauf ist Frau Wendt sehr gut eingestiegen. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und die Deutungen waren stimmig. Die Art und Weise der Deutung hat mir sehr gut gefallen.

Dimitri F. aus Hamburg:

Liebe Melanie, ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung. Mit deiner Hilfe habe ich nun ein besseres Verständnis für meine aktuelle berufliche Situation und blicke positiv auf meine weitere Entwicklung!

Manfred R. aus Heilbronn:

Ich halte Frau Wendt für sehr kompetent, sie war sehr gut vorbereitet und es blieb keine Frage unbeantwortet. Ich war mit ihrer Beratung sehr zufrieden und werde mich auch in der Zukunft wieder von ihr beraten lassen und sie in meinem Umfeld weiter empfehlen. Ich merkte, dass sie mit dem Herzen dabei ist. Ich hatte für mich schon gefühlt, dass Veränderungen in meinem Leben anstehen, die sie erkannt hatte und mir nochmals die Bestätigung gab, dass ich richtig liege und meinen Gefühlen vertrauen kann. Ich wünsche Frau Wendt für die Zukunft als Astrologische Beraterin alles gute und viel Erfolg.

Esma S. aus Wien

Frau Melanie Wendt war sehr gut vorbereitet und ich habe mich sehr wohl im Gespräch gefühlt. Es war wirklich ein verständnisvolles, analysierendes, empathisches und ein zielorientiertes Gespräch. Sie ist auf jeden meiner Fragen eingegangen. Ich habe mich selbst noch näher kennen gelernt, aus einer anderen Perspektive. Die richtigen Wort für Themen und Situation gefunden und angesprochen. Ein wirklich sehr freundliches, gutes und kompetentes Gespräch. 
Ich empfehle Frau Wendt auf jeden Fall weiter, weil es Phasen, bestimmte Zeiträume, oder auch Probleme, Themen und Situation gibt und die Astrologie wunderbar das kennen Lernen der eigenen Person (Fähigkeiten, Charakter) beschreibt und analysiert. Man lernt sich selbst und die Themen, die aktuell und individuell im Leben anstehen, besser kennen. Vielen Dank dafür!

Andrea H. aus Uelzen:

Vielen lieben Dank für die kompetente und ausführliche Beratung. Frau Wendt hat mich großartig beraten, es war alles stimmig und ich blicke gestärkt in die Zukunft. Ich habe ehrliche Ratschläge erhalten und tiefführende Einsichten. 

Eva G. aus München:

Ich habe mich bei der Beratung sehr aufgehoben und verstanden von Melanie Wendt gefühlt. Sie wirkte auf mich sehr kompetent, ging auf meine Fragen ein und ich war positiv überrascht wie sehr ich mich wieder finden konnte in ihren Auswertungen. Die Beratung hat mir eine gute Richtung und positive Einstellung gegeben. 

Silke M. aus Hamburg:

Die Beratung bei Frau Wendt war sehr ausführlich und umfangreich. Sie ist in allen Belangen auf mich eingegangen und hat die von mir angefragten Aspekte gut erklärt. Es war ein offenes Gespräch in einer angenehmen Atmosphäre. Herzlichen Dank für dieses Gespräch!

Anja N. aus Köln:

Liebe Melanie, ich bin aufgrund einer Empfehlung einer Klientin von dir auf deine Beratung aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Die Art der Beratung hat ganz viel mit deiner kompetenten, authentischen, einfühlsamen und lösungsorientierten Persönlichkeit zu tun, die mir half zu vertrauen und mich zu öffnen. Du bist eine absolut empathische junge Frau, mit ehrlichem Interesse am Anliegen des Klienten. Du kannst dich mit deiner angenehmen Stimme in den Klienten hineindenken und sprichst die Dinge aus, die ich selbst nur unbewusst spüre. Dir gelingt es, den roten Faden trotz komplexer Fragestellung zu behalten, den Raum zu halten und bist richtig in die Tiefe gegangen, dadurch habe ich nochmal eine ganz andere Sichtweise erhalten, vielen Dank dafür! Ich werde dich ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche dir noch ganz viel Erfolg bei deiner Tätigkeit als Astrologin und werde dich auch in Zukunft wieder konsultieren! Von Herzen alles Gute und Liebe Grüße, Anita 

Tanja G. aus Essen:

Die Beratung hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch viel positives Gefühl für die Zukunft hinterlassen. Das Gespräch war humorvoll, offen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. 

Chris D. aus Berlin:

Die astrolgische Beratung bei Melanie Wendt war sehr vielschichtig. Wir haben über Anlagen, Talente und Potenziale allgemein sowie in Bezug auf Berufung und Partnerschaften gesprochen, genauso wie über aktuelle Transite und die damit einhergehenden Herausforderungen. Insgesamt habe ich die Beratung als sehr bestärkend, ermutigend und treffend empfunden. Liebe Melanie, Danke für das schöne Gespräch, ich würde dich immer weiter empfehlen und wünsche dir alles Gute für deinen Weg!

Agnieszka S. aus Hamburg:

Ich bedanke mich ganz herzlich für die sehr aufschlussreiche und intensive Beratung bei Melanie Wendt. Bei meiner Thematik fiel es mir nicht ganz leicht darüber zu sprechen, aber dank Melanies annehmender und unheimlich verständnisvollen und empathischen Persönlichkeit, konnte ich mich im Gespräch ganz öffnen. Nicht zuletzt tritt allein durch die eigene, selbst gemachte Erfahrung des Beraters auch schon eine Art eine Heilung ein, was viel bewirken kann. In der Beratung selbst habe ich dann auch nochmal ganz andere Sichtweisen und Standpunkte erhalten, die ich vorher nicht sehen konnte, aber absolut stimmig sind! Diese helfen mir jetzt sehr, nach vorn zu schauen und die nächsten Schritte zu gehen. Ich bin Melanie Wendt sehr dankbar für diese Beratung, sie nimmt die Verantwortung gegenüber dem Klienten sehr Ernst und ich hatte das Gefühl, sehr authentisch und ehrlich beraten worden zu sein. Ich werde Melanies Fähigkeiten in meinem Umfeld uneingeschränkt weiter empfehlen und möchte auf jeden Fall weiter in Kontakt mit ihr bleiben und mich auch zukünftig beraten lassen! Von ganzem Herzen, alles Liebe! 

Stefan M. aus Düsseldorf:

Vielen Dank für diese sehr kompetente und einfühlsame Beratung!

Vera H. aus Bremen:

Ich habe mich sehr über die Beratung von Frau Wendt gefreut, denn ich konnte viele Zusammenhänge dadurch besser verstehen und die Muster, die mich seit Jahr und Tag prägen. Frau Wendt ist sehr ausführlich auf mich eingegangen und hat jede Frage umfangreich beantwortet. Sie konnte mir ebenfalls einige für mich neue Aspekte beleuchten, die mir eine vollkommen andere Sichtweise geben und mich zum nachdenken angeregt haben. Frau Wendt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sie hat eine sehr schöne Stimme, mit der sie die Dinge wunderbar klar und sehr empathisch erzählen kann. Ich finde mich in der Beratung absolut wieder, es war sehr bereichernd für und ich empfehle Frau Wendt mit Begeisterung weiter!